Wie alt sollte man sein, wenn man die Karaoke Bar “Kakadu” in Leipzig besuchen will?

October 10, 2017

Uncategorized

Comments Off on Wie alt sollte man sein, wenn man die Karaoke Bar “Kakadu” in Leipzig besuchen will?


Die Karaoke Bar Kakadu in Leipzig ist eine Art Tipp und eine bekannte Größe. Wie alt muss man sein um eine solche Bar zu besuchen? Die Frage ist immer gleich, denn als Jugendlicher ist man an das Jugendschutzgesetz gebunden und schaut man sich an, wann diese Bar in Leipzig die meisten Besucher hat, dann schaut man auf die Uhr und sieht, gegen Mitternacht ist hier am meisten los. Schon mit 16 Jahren kann man allein eine Bar besuchen, jedoch ist es einfach sinnvoller abzuwarten, bis man endlich 18 ist. Das ist in Leipzig nicht anders und wenn man die Karaoke Bar Kakadu in Leipzig wirklich besuchen will und den Spaß der Karaoke haben will, dann sollte man als minderjährige Person in Begleitung eines 18 jährigen oder einer volljährigen Person sein, Kneipen, Bars und Jugendschutz, dass ist ein heikles Thema und die Betreiber der Karaoke Bar Kakadu in Leipzig haben das Hausrecht und minderjährige Personen die mindestens 16 Jahre alt sind, müssen um 22 Uhr die Bar verlassen. Man sollte somit volljährig sein, wenn man die Karaoke Bar Kakadu in Leipzig besuchen will. Das ist eben sich und auch so vom Gesetzgeber vorgesehen. Jeder sollte auch daran denken, dass es Kontrollen auch in Leipzig gibt und das muss man schließlich nicht riskieren.